Custom Made

Custom Made

Custom Made

Custom Made

Custom Made

Custom Made

Home > Modelle > Individuelle Uhren nach Maß

Individuelle Uhren nach Maß

Maßanfertigung auf höchstem Niveau

Uhrengehäuse

Uhrengehäuse

Uhrwerke

Das Herz jeder Uhr: von Hand veredelte Uhrwerke mit verschiedenen Komplikationen

Muster Ihrer Uhr

Für einen ersten Eindruck entsteht direkt vor Ihren Augen ein Muster Ihrer Uhr

Individualgravur

Zu guter Letzt rundet Ihre Individualgravur mit Ihrem Namen unsere Arbeit ab

Kundenstimmen

„Ich bin aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs. Immer wenn ich dann auf meine Hentschel sehe ist das wie ein Stück Heimat.“
Max Herbrechter

„Es war Sympathie auf den ersten Blick. Auch hat mir der Gedanke gefallen, dass meine Uhr einzig ist, ein Unikat. Ich habe die Liebe und den Anspruch gefühlt, mit dem diese Manufaktur arbeitet. Ich trage meine Hentschel mit Stolz!“
Friedrich von Thun

„Meine Nanga-Parbat-Uhr, von Andreas Hentschel handgefertigt, ist mir so kostbar wie der Alleingang durch die Diamirflanke 1978 – ein persönliches Highlight“
Reinhold Messner