Custom Made

Custom Made

Custom Made

Custom Made

Custom Made

Custom Made

Home > Modelle > Individuelle Uhren nach Maß

Individuelle Uhren nach Maß

Maßanfertigung auf höchstem Niveau

Uhrengehäuse

Uhrengehäuse

Uhrwerke

Das Herz jeder Uhr: von Hand veredelte Uhrwerke mit verschiedenen Komplikationen

Muster Ihrer Uhr

Für einen ersten Eindruck entsteht direkt vor Ihren Augen ein Muster Ihrer Uhr

Individualgravur

Zu guter Letzt rundet Ihre Individualgravur mit Ihrem Namen unsere Arbeit ab

Kundenstimmen

„Die passionierten Uhrmacher um Andreas Hentschel lieben, was sie tun. Sie geben den Dingen Zeit. Das gefällt mir sehr.“
Michael Mendl

„Ich besitze die vollständige Dokumentation über meine Hentschel-Uhr. In der steht, wie jeder einzelne Schritt praktiziert wird. Letzlich wird die Uhr so persönlich wie ein Maßschuh. Du ziehst sie an und weißt: Das ist deins. Das fasziniert mich.“
Harald Krassnitzer

„Ich finde meinen H2 HAFENMEISTER einfach wunderschön. Das tolle Gehäuse, das klare Zifferblatt und die gebläuten Zeiger.“
Klaus J. Behrendt