H1 LAQUE EMAILLÈE

H2 SPORT GREEN

H2 SPORT BLUE

H2 SPORT RED

H2 SPORT RED

H2 KLASSIK RED

HAFENMEISTER Mk. II
AUTOMATIK

H1 1877

H1 Meister-Edition
Automatik Medium

H2 SPORT ATLANTIS

H2 HAMBURG BOTSCHAFTER Kollektion

H2 INSELCHRONOMETER
SPORT

H2 SPORT NAUTIK

H2 HAFENMEISTER

H1 INSELCHRONOMETER

H2

H1 ADMIRAL

H2 SPORT

H2 SPORT Bronze

HAFENMEISTER Mk. II

H2 CHRONOMETER Automatik

H1 Meister-Edition
Ref.2021

Home > Modelle > HENTSCHEL Premium-Servicepaket

HENTSCHEL Premium-Servicepaket

serviceEine HENTSCHEL Uhr ist eine Uhr fürs Leben. Wenn man als Hersteller dieses Versprechen wirklich ernst meint, gehört dazu nicht nur eine exzellent verarbeitete Armbanduhr sondern auch ein umfangreiches und kundennutzenorientiertes Servicepaket.

Die HENTSCHEL Premium-Servicepaket ist einzigartig. Kein anderer Hersteller bietet seinen Kunden einen umfassenderen Schutz und Service.

Jeder Kunde, der seine persönliche HENTSCHEL Uhr in der Manufaktur oder bei einem unserer autorisierten Vertriebspartnern kauft, kann optional unser PREMIUM-Servicepaket zusätzlich zum regulären Servicepaket, hinzuordern und kommt dadurch automatisch in den Genuss folgender personengebundener Leistungen:

Kundenstimmen

„Die passionierten Uhrmacher um Andreas Hentschel lieben, was sie tun. Sie geben den Dingen Zeit. Das gefällt mir sehr.“
Michael Mendl

„Es war Sympathie auf den ersten Blick. Auch hat mir der Gedanke gefallen, dass meine Uhr einzig ist, ein Unikat. Ich habe die Liebe und den Anspruch gefühlt, mit dem diese Manufaktur arbeitet. Ich trage meine Hentschel mit Stolz!“
Friedrich von Thun

„Ich bin aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs. Immer wenn ich dann auf meine Hentschel sehe ist das wie ein Stück Heimat.“
Max Herbrechter