Modelle > Wunschmodell – bequem zuhause anprobieren

Musteruhrenservice

Wunschmodell – bequem zuhause anprobieren mit telefonischer Beratung

Musteruhren

Für alle Interessenten, die vor einer Bestellung sehen möchten, welches Modell besser an ihr Handgelenk passt, bieten wir einen exklusiven Service an: das HENTSCHEL-Musteruhrenset. Wir senden ein bis zwei verschiedene Modelle zur Anprobe nach Hause. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos. Nach Terminabsprache mit uns holt der Kurierservice das HENTSCHEL-Musteruhrenset wieder bei Ihnen ab. Aus versicherungstechnischen Gründen handelt es sich dabei um originalgetreue Muster ohne Funktion.

Nutzen Sie den HENTSCHEL-Musteruhren-Service.

> zum Kontaktformular

Kundenstimmen

„Ich besitze die vollständige Dokumentation über meine Hentschel-Uhr. In der steht, wie jeder einzelne Schritt praktiziert wird. Letzlich wird die Uhr so persönlich wie ein Maßschuh. Du ziehst sie an und weißt: Das ist deins. Das fasziniert mich.“
Harald Krassnitzer

„Meine Nanga-Parbat-Uhr, von Andreas Hentschel handgefertigt, ist mir so kostbar wie der Alleingang durch die Diamirflanke 1978 – ein persönliches Highlight“
Reinhold Messner

„Ich finde meinen H2 HAFENMEISTER einfach wunderschön. Das tolle Gehäuse, das klare Zifferblatt und die gebläuten Zeiger.“
Klaus J. Behrendt