Modelle > Wunschmodell – bequem zuhause anprobieren

Musteruhrenservice

Wunschmodell – bequem zuhause anprobieren mit telefonischer Beratung

Musteruhren

Für alle Interessenten, die vor einer Bestellung sehen möchten, welches Modell besser an ihr Handgelenk passt, bieten wir einen exklusiven Service an: das HENTSCHEL-Musteruhrenset. Wir senden ein bis zwei verschiedene Modelle zur Anprobe nach Hause. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos. Nach Terminabsprache mit uns holt der Kurierservice das HENTSCHEL-Musteruhrenset wieder bei Ihnen ab. Aus versicherungstechnischen Gründen handelt es sich dabei um originalgetreue Muster ohne Funktion.

Nutzen Sie den HENTSCHEL-Musteruhren-Service.

> zum Kontaktformular

Kundenstimmen

„Ich bin aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs. Immer wenn ich dann auf meine Hentschel sehe ist das wie ein Stück Heimat.“
Max Herbrechter

„Ich finde meinen H2 HAFENMEISTER einfach wunderschön. Das tolle Gehäuse, das klare Zifferblatt und die gebläuten Zeiger.“
Klaus J. Behrendt

„Es war Sympathie auf den ersten Blick. Auch hat mir der Gedanke gefallen, dass meine Uhr einzig ist, ein Unikat. Ich habe die Liebe und den Anspruch gefühlt, mit dem diese Manufaktur arbeitet. Ich trage meine Hentschel mit Stolz!“
Friedrich von Thun