HAFENMEISTER Mk. II
AUTOMATIK

H1 1877

H1 Meister-Edition
Automatik Medium

H2 SPORT ATLANTIS

H2 HAMBURG BOTSCHAFTER Kollektion

H2 INSELCHRONOMETER
SPORT

H2 SPORT NAUTIK

H2 HAFENMEISTER

H1 INSELCHRONOMETER

H2

H1 ADMIRAL

H2 SPORT

H2 SPORT Bronze

HAFENMEISTER Mk. II

H2 ATLANTIS PLATINUM

H2 CHRONOMETER Automatik

H1 Meister-Edition
Ref.2021

Home > HENTSCHEL HAMBURG im Film

TV & Filme

H1 CHRONOMETER

HENTSCHEL HAMBURG Geschenk-Arrangement

Harald Krassnitzer mit seiner H1

Einblicke in die HENTSCHEL HAMBURG UHRENMANUFAKTUR
Teil 1: Menschen – Werte – Handwerk

Forschungsfahrt auf der „MS Deutschland“

Seven Seas – der Film

H1 ADMIRAL – der Film

NDR: Andreas Hentschel zu Gast bei „Mein Nachmittag“

NDR – 24. April 2018


> Die Reportage „die nordstory – Alte Berufe“ beim NDR ansehen

Spiegel TV

Die Herstellung der SPIEGEL Jubiläums-Edition: 60 Jahre Spiegel

Spiegel TV

Hentschel und der Phaeton von VW

Kundenstimmen

„Ich besitze die vollständige Dokumentation über meine Hentschel-Uhr. In der steht, wie jeder einzelne Schritt praktiziert wird. Letzlich wird die Uhr so persönlich wie ein Maßschuh. Du ziehst sie an und weißt: Das ist deins. Das fasziniert mich.“
Harald Krassnitzer

„Meine Nanga-Parbat-Uhr, von Andreas Hentschel handgefertigt, ist mir so kostbar wie der Alleingang durch die Diamirflanke 1978 – ein persönliches Highlight“
Reinhold Messner

„Es war Sympathie auf den ersten Blick. Auch hat mir der Gedanke gefallen, dass meine Uhr einzig ist, ein Unikat. Ich habe die Liebe und den Anspruch gefühlt, mit dem diese Manufaktur arbeitet. Ich trage meine Hentschel mit Stolz!“
Friedrich von Thun