Modelle > HENTSCHEL Aktuell > Manufakturbesuch: Friedrich von Thun

Manufakturbesuch: Friedrich von Thun

Mai 2013

Friedrich von Thun ist leidenschaftlicher HENTSCHEL-Uhren-Liebhaber und hat Andreas Hentschel in den Manufakturräumen in Hamburg Eppendorf besucht

Neugierig gemacht hat ihn unser Manufakturkaliber WERK 1. Bei seinem Besuch in unserer Manufaktur hat er seinen neuen Favoriten gestaltet: Den ADMIRAL in Platinoptik – weitere Informationen zu seinem Favoriten, dem ADMIRAL, finden Sie hier.

punkt-trenner

Kundenstimmen

„Ich bin aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs. Immer wenn ich dann auf meine Hentschel sehe ist das wie ein Stück Heimat.“
Max Herbrechter

„Meine Nanga-Parbat-Uhr, von Andreas Hentschel handgefertigt, ist mir so kostbar wie der Alleingang durch die Diamirflanke 1978 – ein persönliches Highlight“
Reinhold Messner

„Ich finde meinen H2 HAFENMEISTER einfach wunderschön. Das tolle Gehäuse, das klare Zifferblatt und die gebläuten Zeiger.“
Klaus J. Behrendt