Modelle > HENTSCHEL Aktuell > Zu Besuch: Tatortkommissar Klaus J. Behrendt

Zu Besuch: Tatortkommissar Klaus J. Behrendt

Februar 2018

Uhrenübergabe an den Schaupieler in der Gläsernen Uhrenmanufaktur

KLAUS J. BEHRENDT: „Ich finde meinen H2 HAFENMEISTER einfach wunderschön. Das tolle Gehäuse, das klare Zifferblatt und die gebläuten Zeiger. Endlich habe ich sie am Handgelenk.“

> zur H2 HAFENMEISTER Kollektion

punkt-trenner

Kundenstimmen

„Ich finde meinen H2 HAFENMEISTER einfach wunderschön. Das tolle Gehäuse, das klare Zifferblatt und die gebläuten Zeiger.“
Klaus J. Behrendt

„Ich besitze die vollständige Dokumentation über meine Hentschel-Uhr. In der steht, wie jeder einzelne Schritt praktiziert wird. Letzlich wird die Uhr so persönlich wie ein Maßschuh. Du ziehst sie an und weißt: Das ist deins. Das fasziniert mich.“
Harald Krassnitzer

„Die passionierten Uhrmacher um Andreas Hentschel lieben, was sie tun. Sie geben den Dingen Zeit. Das gefällt mir sehr.“
Michael Mendl