Modelle > HENTSCHEL Aktuell > HENTSCHEL Uhrensalon im Schloss Berge

HENTSCHEL Uhrensalon im Schloss Berge

Februar 2018

In Gelsenkirchen hatten wir am 24. und 25. Februar 2018 die Gelegenheit, nicht nur viele langjährige Freunde des Hauses wiedertreffen zu können, sondern auch neue Interessenten mit Leidenschaft für die Deutsche Uhrmacherkunst und unser hanseatisches Uhrendesign kennenzulernen

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und natürlich gilt unser Dank auch nicht zuletzt Herrn Christian Zimmer vom „UhrForum“ für die perfekte Vorbereitung und Organisation des Uhrendinners.

Weitere Termine des HENTSCHEL Uhrensalons an verschiedenen Orten in Deutschland finden Sie hier.

punkt-trenner

Kundenstimmen

„Meine Nanga-Parbat-Uhr, von Andreas Hentschel handgefertigt, ist mir so kostbar wie der Alleingang durch die Diamirflanke 1978 – ein persönliches Highlight“
Reinhold Messner

„Die passionierten Uhrmacher um Andreas Hentschel lieben, was sie tun. Sie geben den Dingen Zeit. Das gefällt mir sehr.“
Michael Mendl

„Es war Sympathie auf den ersten Blick. Auch hat mir der Gedanke gefallen, dass meine Uhr einzig ist, ein Unikat. Ich habe die Liebe und den Anspruch gefühlt, mit dem diese Manufaktur arbeitet. Ich trage meine Hentschel mit Stolz!“
Friedrich von Thun