Modelle > HENTSCHEL Aktuell > HENTSCHEL Uhrensalon in der Marienburg in Monheim am Rhein

HENTSCHEL Uhrensalon in der Marienburg in Monheim am Rhein

Juni 2018

Unser zweiter Uhrensalon in der Marienburg in Monheim am Rhein am 16. Juni und 17. Juni 2018 war ein voller Erfolg. In schöner Umgebung präsentierten wir unsere sportliche NAVY-Kollektion als auch unsere beliebten Klassiker

Wir hatten in Monheim die Gelegenheit nicht nur viele langjährige Freunde des Hauses wiedertreffen zu können, sondern auch neue Interessenten mit Leidenschaft für unser hanseatisches Uhrendesign kennenzulernen.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und natürlich gilt unser Dank auch nicht zuletzt Herrn Christian Zimmer vom Uhrforum für die perfekte Vorbereitung und Unterstützung.

Weitere Termine des HENTSCHEL Uhrensalons an verschiedenen Orten in Deutschland finden Sie hier.

punkt-trenner

Kundenstimmen

„Ich finde meinen H2 HAFENMEISTER einfach wunderschön. Das tolle Gehäuse, das klare Zifferblatt und die gebläuten Zeiger.“
Klaus J. Behrendt

„Meine Nanga-Parbat-Uhr, von Andreas Hentschel handgefertigt, ist mir so kostbar wie der Alleingang durch die Diamirflanke 1978 – ein persönliches Highlight“
Reinhold Messner

„Hentschel Uhren sind einzigartig, genial im Design und von höchster Eleganz. Die Schönheit und Kunstfertigkeit dieser Uhren bereiten jedem Connoisseurs (Uhrenliebhaber) größte Freude. Ich besitze jedes Modell.“
Leon Botstein