H2 HAFENMEISTERIN

H2 HAMBURG BOTSCHAFTERIN

H1 CHRONOMETER Rotgold/Bronze

H1 CHRONOMETER Weißgold/Edelstahl

Modelle > Damenuhren

HENTSCHEL Damenuhren

Klassisch, zeitlos, elegant – die Damenuhren von HENTSCHEL HAMBURG

Die meisten Damenuhren, die heutzutage angeboten werden, sind modische Schmuckuhren. Glänzend und oft sogar mit Ziersteinen besetzt, sind sie alles andere als dezent.

Für Damen, die bei ihrer Armbanduhr Wert auf klassische Akzente und zeitlose Eleganz legen, ist die Auswahl bei den Juwelieren sehr klein. Wenn die Uhr dann zusätzlich auch über ein hochwertiges mechanisches Uhrwerk verfügen und keine Batterieuhr sein soll, bleiben nur noch ganz wenige Modelle der etablierten Uhrenmarken übrig.

Die Damenuhren von HENTSCHEL HAMBURG entsprechen der gleichen hanseatischen Handschrift wie die Herrenuhren und verfügen obendrein über die besten mechanischen Uhrwerke unserer Manufaktur. Durch unser Schnellwechselsystem können Sie obendrein kinderleicht zuhause die Farbe Ihres Lederbandes verändern und der jeweiligen Garderobe anpassen.

Kundenstimmen

„Meine Nanga-Parbat-Uhr, von Andreas Hentschel handgefertigt, ist mir so kostbar wie der Alleingang durch die Diamirflanke 1978 – ein persönliches Highlight“
Reinhold Messner

„Hentschel Uhren sind einzigartig, genial im Design und von höchster Eleganz. Die Schönheit und Kunstfertigkeit dieser Uhren bereiten jedem Connoisseurs (Uhrenliebhaber) größte Freude. Ich besitze jedes Modell.“
Leon Botstein

„Es war Sympathie auf den ersten Blick. Auch hat mir der Gedanke gefallen, dass meine Uhr einzig ist, ein Unikat. Ich habe die Liebe und den Anspruch gefühlt, mit dem diese Manufaktur arbeitet. Ich trage meine Hentschel mit Stolz!“
Friedrich von Thun