NAVY-Edition: H2 SPORT NAUTIK

NAVY-Edition: H2 SPORT KOMMODORE Bronze

NAVY-Edition: H2 SPORT HAMBURG BOTSCHAFTER

NAVY-Edition: H2 SPORT MARINE Bronze

NAVY-Edition: H2 SPORT KOMMODORE Edelstahl

NAVY-Edition: H2 SPORT HAFENMEISTER

NAVY-Edition: H2 SPORT MARINE Edelstahl

Modelle > H2 SPORT NAVY-Edition

H2 SPORT NAVY-Edition

Sportlich, maritim und unverwüstlich.

Auch so kann eine HENTSCHEL Uhr aussehen. Ob Strandspaziergang, Captains Dinner oder Termin im Job: Die neue HENTSCHEL NAVY-Edition passt einfach immer.

HENTSCHEL NAVY-Textilband mit auswechselbaren Applikationen
Das fein gewebte Textilband gibt es in den Farben: NAVY-Blau, Graphit-Grau, Anthrazit und Bronze. Das Besondere: die edlen Metall-Applikationen aus Bronze oder Edelstahl. Sie nehmen die Stilelemente und Materialien des Uhrengehäuses auf und sind mit wenigen Handgriffen untereinander austauschbar. Da jede H2 SPORT NAVY immer mit zwei Wunschbändern ausgeliefert wird, haben Sie ab sofort durch unser neues NAVY-Textilband die perfekte sportliche Ergänzung zum eher klassischen Lederband.

100 % Handgefertigt in Hamburg.
Wie jede unserer Uhren auch, haben wir die Armband-Applikationen selbst entwickelt und fertigen diese bei uns im Hause einzeln und in Handarbeit an.
punkt-trenner

NAVY-Edition: H2 SPORT NAUTIK

Tag am Meer

Hell, klar und maritim. Die H2 SPORT NAUTIK mit ihrem reinweißen Zifferblatt und flammgebläuten Zeigern. Das Bronzegehäuse spielt mit Goldtönen, die ins Silber changieren – einfach schön.

Technische Daten

punkt-trenner

NAVY-Edition: H2 SPORT KOMMODORE im Bronzegehäuse

Edel und ausdrucksstark

Die KOMMODORE überzeugt mit ihrem spannenden Farbspiel verschiedener Anthrazit-Töne im Kontrast zum markanten Bronzegehäuse und den gewölbten, bronzefarbenen Schwertzeigern. In Verbindung mit der leicht schimmernden Textur des neuen anthrazitfarbenen HENTSCHEL NAVY-Textilbands und den handgefertigten Armbandapplikationen aus Bronze ist die KOMMODORE besonders ausdrucksstark und edel.

punkt-trenner

NAVY-Edition: H2 SPORT KOMMODORE im Edelstahlgehäuse

Technische Daten

punkt-trenner

NAVY-Edition: H2 SPORT HAMBURG BOTSCHAFTER

Zeit auf See

Navigation und Zeitmessung auf hoher See. Ein cremefarben satiniertes Zifferblatt mit markanter roter Zwölf ist augenfällige Referenz an die großen, historischen Marinechronometer. Das leicht gewölbte Chronometer-Zifferblatt korrespondiert perfekt mit den schwungvollen Linien der gebläuten Zeiger. Von Hand geschnitten, gewölbt und poliert, nimmt der hauchdünne Stahl über offener Flamme den edlen, kornblumenblauen Glanz an – die Zeiger von HENTSCHEL zählen zu den feinsten ihrer Art.

Technische Daten

punkt-trenner

NAVY-Edition: H2 SPORT HAFENMEISTER

Hafen, Seefahrt, Navigation: ein feiner hamburgischer Zeitmesser in großer Tradition

Im Stil der großen Marineuhren verbindet die H2 SPORT NAVY HAFENMEISTER die traditionellen Elemente eines maritimen Zeitmessers mit der zeitlosen, klassischen HENTSCHEL HAMBURG – Formsprache.

Technische Daten

punkt-trenner

NAVY-Edition: H2 SPORT MARINE im Bronzegehäuse

Maritim und kraftvoll

Ein außergewöhnlicher Zeitmesser mit sportlicher Eleganz und maritimen Charakter.
Das Gehäuse aus Schiffsschraubenbronze und ein stark gewölbtes, anthrazitfarbiges Zifferblatt mit kontraststarken Zeigern haben eine sehr kraftvolle Wirkung. Im Zusammenspiel mit dem neuen HENTSCHEL NAVY Textilband und den Bronze-Applikationen ergänzen sich Uhr und Armband perfekt und bilden eine Einheit.

punkt-trenner

NAVY-Edition: H2 SPORT MARINE im Edelstahlgehäuse

Technische Daten

punkt-trenner

Kundenstimmen

„Ich besitze die vollständige Dokumentation über meine Hentschel-Uhr. In der steht, wie jeder einzelne Schritt praktiziert wird. Letzlich wird die Uhr so persönlich wie ein Maßschuh. Du ziehst sie an und weißt: Das ist deins. Das fasziniert mich.“
Harald Krassnitzer

„Die passionierten Uhrmacher um Andreas Hentschel lieben, was sie tun. Sie geben den Dingen Zeit. Das gefällt mir sehr.“
Michael Mendl

„Es war Sympathie auf den ersten Blick. Auch hat mir der Gedanke gefallen, dass meine Uhr einzig ist, ein Unikat. Ich habe die Liebe und den Anspruch gefühlt, mit dem diese Manufaktur arbeitet. Ich trage meine Hentschel mit Stolz!“
Friedrich von Thun