Modelle > HENTSCHEL Aktuell > Manufakturbesuch: Friedrich von Thun

Manufakturbesuch: Friedrich von Thun

Mai 2013

Friedrich von Thun ist leidenschaftlicher HENTSCHEL-Uhren-Liebhaber und hat Andreas Hentschel in den Manufakturräumen in Hamburg Eppendorf besucht

Neugierig gemacht hat ihn unser Manufakturkaliber WERK 1. Bei seinem Besuch in unserer Manufaktur hat er seinen neuen Favoriten gestaltet: Den ADMIRAL in Platinoptik – weitere Informationen zu seinem Favoriten, dem ADMIRAL, finden Sie hier.

punkt-trenner

Kundenstimmen

„Ich besitze die vollständige Dokumentation über meine Hentschel-Uhr. In der steht, wie jeder einzelne Schritt praktiziert wird. Letzlich wird die Uhr so persönlich wie ein Maßschuh. Du ziehst sie an und weißt: Das ist deins. Das fasziniert mich.“
Harald Krassnitzer

„Hentschel Uhren sind einzigartig, genial im Design und von höchster Eleganz. Die Schönheit und Kunstfertigkeit dieser Uhren bereiten jedem Connoisseurs (Uhrenliebhaber) größte Freude. Ich besitze jedes Modell.“
Leon Botstein

„Die passionierten Uhrmacher um Andreas Hentschel lieben, was sie tun. Sie geben den Dingen Zeit. Das gefällt mir sehr.“
Michael Mendl