HAFENMEISTER Mk. II
AUTOMATIK

H1 1877

H2 SPORT ATLANTIS

H2 HAMBURG BOTSCHAFTER Kollektion

H2 INSELCHRONOMETER
SPORT

H2 SPORT NAUTIK

H2 HAFENMEISTER

H1 INSELCHRONOMETER

H2

H1 ADMIRAL

H2 SPORT

H2 SPORT Bronze

HAFENMEISTER Mk. II

H2 ATLANTIS PLATINUM

H2 CHRONOMETER Automatik

H1 Meister-Edition
Ref.2021

Home > Modelle

Zeit für eine ganz besondere Uhr.
Feine, handgearbeitete Armbanduhren aus Hamburg.

Die HENTSCHEL HAMBURG Uhrenmanufaktur fertigt in aufwändiger Handarbeit ausschließlich individuelle Armbanduhren und Kleinserien im Kundenauftrag. So entsteht Ihre persönliche Armbanduhr – für die Gewissheit die eigene Uhr nicht an jedem dritten Handgelenk zu finden.

Eine HENTSCHEL Uhr stellt ihre Exklusivität und Wertigkeit nicht auffällig zur Schau. Unsere handgefertigten Armbanduhren verkörpern klassische Eleganz und hanseatisches Understatement. Werte die unsere Kunden schätzen.

punkt-trenner

NEU: H1 Meister-Edition Ref.2021

NEU: HAFENMEISTER Mk. II AUTOMATIK

NEU: H2 ATLANTIS PLATINUM

NEU: H1 CHRONOMETER Automatik

HENTSCHEL klassisch

HENTSCHEL maritim

UHRENWERFT von HENTSCHEL

Kundenstimmen

„Ich besitze die vollständige Dokumentation über meine Hentschel-Uhr. In der steht, wie jeder einzelne Schritt praktiziert wird. Letzlich wird die Uhr so persönlich wie ein Maßschuh. Du ziehst sie an und weißt: Das ist deins. Das fasziniert mich.“
Harald Krassnitzer

„Hentschel Uhren sind einzigartig, genial im Design und von höchster Eleganz. Die Schönheit und Kunstfertigkeit dieser Uhren bereiten jedem Connoisseurs (Uhrenliebhaber) größte Freude. Ich besitze jedes Modell.“
Leon Botstein

„Es war Sympathie auf den ersten Blick. Auch hat mir der Gedanke gefallen, dass meine Uhr einzig ist, ein Unikat. Ich habe die Liebe und den Anspruch gefühlt, mit dem diese Manufaktur arbeitet. Ich trage meine Hentschel mit Stolz!“
Friedrich von Thun